Hauskreise

Hauskreise

Hier begegnen wir uns regelmässig in kleinen Gruppen. Wir feiern, dass Gott uns liebt, wir nehmen Anteil am Leben der anderen, beten füreinander und ermutigen uns gegenseitig, lesen gemeinsam in der Bibel, überlegen was das Gelesene für uns bedeutet und wie wir es leben können, diskutieren über auftauchende Fragen,…
Der Hauskreis oder die Kleingruppe ist ein Ort, um Beziehungen zu knüpfen, Gemeinschaft zu erleben und im Glauben weiter zu kommen.
In der Apostelgeschichte, einem biblischen Buch, wird erzählt, dass sich die ersten Christen in Häusern getroffen haben. Da haben sie sich im Glauben unterstützt und ihr Leben geteilt.
Die Hauskreise sind sehr unterschiedlich was die Häufigkeit, den Ort, die Gestaltung, die Leitung,… betrifft.
Bei Interesse nehmen Sie mit Pfarrer Urs Baumann Kontakt auf, welcher für die Hauskreise verantwortlich ist. Er koordiniert die Hauskreisarbeit, begleitet und unterstützt die verschiedenen Kleingruppen.